Verstehen sowie Mitteln und Methoden der Heilung von Krebs

1) Die Situation:

In diesen Jahren wird Krebs die 1. Todesursache –  vor jeder Herzerkrankung..

Studien haben eindeutig belegt, dass Menschen mit unbehandeltem Krebs bis zu viermal länger lebten als behandelte.

Bei einer typischen Art von Krebs lebten diejenigen, die die Behandlung verweigerten, durchschnittlich 12 ein halb Jahre.

Jene, die die Operation oder andere Art von Behandlung (Chemotherapie, Bestrahlung, Kobalt) akzeptierten, lebten durchschnittlich nur drei Jahre.

Seit den 1930 Jahren weiß die Welt exakt um Krebsursachen und seine erfolgreiche Behandlung (Otto Heinrich Warburg, Dr. Raymond Rife).

Dem US-amerikanischen Forscher Dr. Raymond Rife gelang es ab 1934, jeden Krebs mit einer Erfolgschance von 100% zu heilen.

Nobelpreisträger Linus Pauling: „Krebstforschung ist der größte Betrug“

Chemotherapie – der sichere Tod

Pharmaindustrie blockiert Krebsmedikamente, weil sie keinen Profit bringen

„Politiker arbeiteten nicht für diejenigen die sie gewählt haben, man tue eben nur so. Politiker seien Handlanger im neoliberalem System. Sie arbeiteten für die Reichen. Das Kapital will sich nur vermehren, es kennt keine Moral oder Dinge wie Barmherzigkeit oder Nächstenliebe. Die multinationale Pharmaindustrie finanziert ihre eigenen Kampagnen.“ (Nobelpreisträger der Medizin, Richard J. Roberts)

„Erfolgs“-Quote der Chemotherapie: zwei bis vier Prozent („Königsdisziplin“ der Schulmedizin)

Dr. Matthias Rath: Krebs – Das Ende einer Volkskrankheit 

Erkenntnisse: “Krebs” ist nicht auf sog. “bösartige Zellen” zurück zu führen, sondern auf Parasiten und ist somit eine Infektionskrankheit.

Es wird in diesem Video demzufolge auch gezeigt, daß Chemotherapie und Bestrahlung den “Krebs” langfristig sogar fördern können. Diese Erkenntnis ist fundamental, da Krebs somit durchaus heilbar und vermeidbar ist, insbesondere durch die Stärkung des körpereigenen Immunsystems. Urheber: Aus “Der Krebs-Bankrott” von ARTV – Berlin (C) 2003 – 2008

„Medizinskandal Krebs (gebundenes Buch)“

978 Seiten schwerer, unabhängiger Krebsratgeber – erfolgreich zur HEILUNG Deiner Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs!

Die verschwiegene Wahrheit über Krebs

2) Die Ursachen

1. Otto Heinrich Warburg (1883 bis 1970) erkannte die  primäre Ursache von Krebserkrankungen schon seit 1931

„Warburg-Hypothese“ (1924) besagt, dass Krebszellen zu viel Vergärung und dafür zu wenig Verbrennung erzeugen.

www.scienceblogs.de/weitergen/2009/01/otto-heinrich-warburg/
www.onmeda.de/persoenlichkeiten/warburg.html
www.naturheilpraxis-hollmann.de/WarburgEffekt.htm

Deswegen erkranken so viele Menschen an dieser Krankheit…

2. Royal Raymond Rife (1888-1971) behandelte Krebs mit 100% Erfolg seit 1934

Royal RifeDem US-amerikanischen Forscher Dr. Raymond Rife gelang es ab 1934, jeden Krebs mit einer Erfolgschance von 100% zu heilen.

All seine Forschungsergebnisse sowie sein Labor wurden durch einen Brand zerstört, Mitarbeiter wurden ermordet.

 

Dr. Rifes zerstörte Forschung über Krebs

Rife Machines – Holistic Cancer Research

Royal Rife – heilte Krebs u.a. elektromagnetisch

Barry Lynes: „The Cancer Cure that worked“ (Die Krebsbehandlung, die funktionierte)

 

3. Dr. Ryke Geerd Hamer (geb. 1935): GNM® (Germanische Neue Medizin)

Dr. med. Ryke Geerd Hamer entdecktet eine reine empirische Naturwissenschaft, die auf 5 empirisch gefundenen biologischen Gesetzmäßigkeiten basiert, die auf jeden einzelnen Fall einer Erkrankung bei Mensch und Säugetier im streng naturwissenschaftlichen Sinne Anwendung finden können. Dazu gehören u.a.

  • Das Wechselspiel zwischen Psyche, Gehirn und Organ
  • Das embryologisch-ontogenetischen Verständnis von verschiedenen histologischen Formationen.
  • Die Verhaltens- und Konfliktmuster in größeren Einheiten
  • Der Einfluß der Links- oder Rechtshändigkeit
  • Der seelische Schock-Auslöser: „Jede Erkrankung, egal ob Krebs, Rheuma, Diabetes, Multiple Sklerose, Depression usw. (ausgenommen jedoch Unfälle und Erkrankungen durch Vergiftung, Verstrahlung, Mangelernährung) beginnt mir einem seelischen Trauma, einem schockartigen Erlebnis, das uns völlig unvorhersehbar ereilt und aus der Bahn wirft. Dieses Konfliktschockerlebnis bewirkt eine Gegenregulation des Organismus. Er startet ein sog. Sonderprogramm.“ (Helmut Pilhar)

Die 5 Biologischen Naturgesetze

Die 5 Gesetzmäßigkeite der Germanischen Heilkunde®:

Die 1. Gesetzmäßigkeit ist die Eiserne Regel des Krebs und des sog. DHS = das Dirk-Hamer-Syndrom (Konfliktschock)
Das DHS ist ein schwerer, hoch-akut-dramatischer, isolativer, biologischer Konflikt, der uns gänzlich unvorbereitet auf dem „falschen Fuß“ erwischt und sich gleichzeitig bzw. quasi gleichzeitig auf allen drei Ebenen in der Psyche, im Gehirn, am Organ einprogrammiert.
Die 2. Gesetzmäßigkeit ist „Das Gesetz der Zweiphasigkeit aller Erkrankungen, bei Lösung des Konfliktes“. Das stellt das gesamte bisherige vermeintliches Wissen der Schulmedizin gründlich auf den Kopf.
Die 3. Gesetzmäßigkeit ist „Das ontogenetische System der Tumoren und Krebsäquivalenterkrankungen“
Die 4. Gesetzmäßigkeit ist „Das ontogenetisch-bedingte System der Mikroben“
Die 5. Gesetzmäßigkeit ist „Das Gesetz vom Verständnis einer jeden sog. Krankheit als eines (entwicklungsgeschichtlich verstehbaren) sinnvollen biologischen Sonderprogramms der Natur“ (SBS)

Brustkrebs aus Sicht der Germanischen Neuen Medizin

Germanische Heilkunde

4. Arcady Petrov: Krebs kann über das Bewusstsein geheilt werden. 

„Petrov geht davon aus, dass die Wurzeln, also die Ursache einer Krankheit in der Vergangenheit liegen. Dort könne mit Hilfe seiner das Bewusstsein steuernden Methoden eine Veränderung der Wahrnehmung dieser Ursache vorgenommen werden. Das habe zur Folge, so Petrov, dass sich auch die Wirkung verändern könne, sowohl im Hier und Jetzt als auch in der Zukunft.

So betont Arcady Petrov immer wieder, dass Heilung nur stattfinden kann, wenn Körper und Seele parallel behandelt werden. Er warnt ausdrücklich vor der Unterdrückung von Symptomen und begrüßt alle Menschen, die dazu beitragen, traditionelle, alte und scheinbar vergessene Kenntnisse mit den neuen zu verbinden.“ (basis-impuls.de)
Am Beispiel des Krebses verdeutlicht Arcady Petrov auf seiner Internetseite www.Petrovfond.de den Mechanismus einer Krankheit und deren Heilungsmöglichkeit nach seiner Lehre. Er spricht in seinen Ausführungen von einer „Gesundheitskorrektur“.
"Gesundheitskorrektur bei onkologischen Krankheiten" (Kosmo Psychobiologie)„Kosmo Psychobiologie“
Das Ausmaß an onkologischen Erkrankungen in dieser Welt wächst. Der Leser erfährt, dass man den Krebs nur dann heilen kann, wenn man erkennt, dass der Mechanismus des Entstehens dieser furchtbaren Krankheit einen informativen Charakter trägt. Der Krebs wird von der Anomalien unserer sozialen und persönlichen Existenz erzeugt, die das Bewusstsein des Menschen verzerren. Die wirksamsten Methoden im Kampf gegen den Krebs sind daher die Bioinformationstechniken. „Kosmo Psychobiologie“
Autor: Arcady Petrov. Broschüre, ca. 50 Seiten, A5,
ISBN: 978-3-9811098-6-3

5. Wilhelm Reich: Die Entdeckung des Orgons II: Der Krebs


Bildergebnis für Wilhelm Reich: Die Entdeckung des Orgons: Der KrebsKurzbeschreibung des Buches
: Jahrzentelang war Reichs spätes Hauptwerk Der Krebs, das 1948 zum ersten Mal in Amerika erschien, dann aber in den 1950er Jahren durch Gerichtsbeschluß aus dem Handel gezogen und anschließend verbrannt wurde, unbekannt und tabuisiert. Jetzt, in einem Moment größter Offenheit gegenüber einer unorthodoxen Behandlung des Krebsproblems, erscheint das Buch gleichzeitig in Amerika und verschiedenen europäischen Ländern.
Im Gegensatz zur gewohnten Krebsforschung, die die Ursachen der Krankheit getrennt-mechanistisch untersucht, ist Krebs für Reich eine Gesamterkrankung des Organismus, ein Schrumpfungsvorgang, der seinen Ursprung in einer chronischen Stagnation der biologisch-sexuellen Energie hat. Die typische charakterliche Resignation des Krebspatienten, die inzwischen wissenschaftlich bestätigt wurde, hat Reich bereits als wesentliches Merkmal erkannt. Sie sind für ihn nicht nur Folge, sondern auch Ursache der Krebsentwicklung. Krebsprophylaxe bedeutet deshalb für Reich immer auch ein psychoanalytisches und soziales Problem, das die gesamte Situation des Menschen betrifft. Überraschend und in ihren Konsequenzen noch völlig unausgeschöpft sind Reichs Versuche mit der Orgontherapie zur Krebsbehandlung. Exakt und im wissenschaftlich nachprüfbaren Detail beschreibt Reich in Der Krebs die Entdeckung dieser biologisch-kosmischen Energie, die er als Mittel im Kampf gegen den Krebs einsetzte. Bis heute ist noch kein Versuch gemacht worden, die Reich’sche Orgonforschung unvoreingenommen zu prüfen. Reichs Buch aber beweist, daß ein solcher Versuch für die Einsicht in die Krebserkrankung und -behandlung von bahnbrechender Bedeutung sein könnte.
KiWi-Taschenbuch
ISBN: 978-3-462-02378-7
Erschienen am: 01.01.1994
464 Seiten, Broschur
Bernd Senf über Wilhelm Reich 7. Emotionale Blockierung und Krebs – bioenergetische Krebsforschung

6. Physikalische Körperzerstörung

Mobilfunk und Krebs – Vom Hinweis zum Nachweis – eine Studie aus Brasilien
Es zeigte sich, dass die Krebssterblichkeit dort am höchsten ist, wo die Einwohner den höchsten Strahlenbelastungen ausgesetzt sind. Die Angaben weisen auch nach, dass die Rate der Sterblichkeit durch Krebs umso höher ist, je näher die Einwohner am Sendemast leben, was aus der Tabelle 5 der Arbeit deutlich wird.
Forscher verschiedener Fakultäten der Universität Belo-Horizonte und des öffentlichen Gesundheitsdienstes haben  im gesamten Regierungsbezirk Minas Gareis genau nachgesehen. Dazu wurden Ortsdaten von 2 Millionen Einwohnern ausgewertet, Messungen durchgeführt und die Verteilung von über 7000 Krebstodesfällen mit den vorhandenen Datenbanken der installierten Mobilfunksender abgeglichen.www.diagnose-funk.org
>> Bericht zur Studie (Quelle: diagnose-funk.org)

Handy knacken DNS

What are chemtrails

 

thetruthaboutcancer

Nitrat im Trinkwasser und Krebs !

Radioaktivität und Krebs

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurden mindestens 528 Atombomben in der Erdatmosphäre und weitere 1525 Atombomben unterirdisch gezündet, was dazu führte, dass Tonnen von radioaktiven Partikeln (vor allem Plutonium) hoch in die Atmosphäre geschleudert wurden und durch den Flugzeugverkehr sowie Wind und Wetter auf der ganzen Welt verteilt wurden. Das Verschlucken oder Einatmen solcher Partikel erhöht das Krebsrisiko massiv und es befindet sich mittlerweile genug Plutonium in der Atmosphäre, um jeden einzelnen Menschen auf der Erde gleich mehrfach töten zu können.

7. Weitere Ursachen

Zucker ist der perfekte Treibstoff für Krebszellen

Chemotherapie läßt Tumore wachsen

Genitaler menschlicher Papillomavirus

Mehr als 42 Prozent der Amerikaner im Alter zwischen 18 und 59 sind mit genitalem menschlichem Papillomavirus infiziert, nach der ersten Umfrage zur Prävalenz des Virus in der erwachsenen Bevölkerung..Ein Bericht vom Nationalen Zentrum für Gesundheitsstatistiken in den USA stellte fest, dass bestimmte Hochrisikostämme des Virus 25,1 Prozent der Männer und 20,4 Prozent der Frauen infizierten. Diese Stämme machen etwa 31.000 Krebsfälle pro Jahr aus, andere Studien haben gezeigt. (siehe: http://shiftdailynews.com/)

Feinstaubbelastung der Luft durch Chemtrails
Einer Studie (pdf) der American Cancer Society nach ist eine Steigerung der Krebs-Todesfälle bei Frauen bis zum Jahr 2030 um nahezu 60% zu erwartenMan rechnet mit 5,5 Millionen toten Frauen pro Jahr weltweit!
Als Ursache von Krebs werden Fehlernährung, Bewegungsmangel und andere Faktoren angeführt, die alle die Schuld auf den Patienten schieben und weit von der Feinstaubbelastung der Luft ablenken.

4) Einzelne Methoden

Es existieren über 400 erfolgreiche Krebs-Behandlungsmethoden!

1. Kombinierte Spezial-Methoden  

  • Dr. Leonard Coldwell: Die Instinktbasierte Medizin (Instinct Based Medicine System IBMS)

Erfolgsrate von 92 Prozent!

http://www.DrLeonardColdwell.de

http://www.IBMSMastersSociety.com

http://www.DrLeonardColdwell.com

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann, schnell, billig ohne Nebenwirkungen

Eine heilkräftige Ernährung gegen Krebs und andere schwere Krankheiten – See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/die-gerson-therapie-eine-heilkraftige-ernahrung-gegen-krebs-und-andere-schwere-krankheiten/#sthash.lytNdqvm.lzgssHw7.dpuf

2. Ernährung:

Diese Ernährungsweise könnte die Bildung von Krebszellen verhindern

Krebsheilung mit Backpulver (Natron)

Natriumbikarbonat-Therapie (Natron-Therapie)

3. Wasser:

Dr. med. Kirsten Deutschländer: Lebendiges Wasser in der Krebstherapie

Wasserstoffperoxid und Krebs: Das müssen Sie wissen

Pensionierter Apotheken-Chef sagt: ”Die Welt muss wissen, dass alkalisches Wasser Krebs tötet“

4. Pflanzen und Produkte aus Pflanzen:

  • Mistel

Visco-Dendron-Modul des PROGNOS-SystemsGegenwärtig einziges Software-Modul zur zielgerichteten Austestung der geeigneten Mistel in der wirksamsten Potenz aus den aktuell zur Verfügung stehenden 13 Mistelbäumen (z. B. Ulme, Apfel, Tanne, Ahorn, Weißdorn, etc.) im Rahmen der Prävention und auch für Krebstherapien in digitaler Form über den Kopfhörer. Therapieempfehlungen durch Auswahl aus über 190 der wirksamsten Mittel mittels reproduzierbarer / individueller Austestung von geeigneten Mistelpräparaten.
  • Zitronen und Natron

Anonymous enthüllt, was die großen Pharmakonzerne Sie nicht wissen lassen wollen: Zitronen und Natron zerstören Krebszellen

  • Kokusnuss-Öl

Täglicher Kokosnussöl-Konsum führt zu einer Reduzierung der Taillenweite

  • Cannabis-Öl

Cannabisöl heilt 80-jährigen Zahnarzt von Lungenkrebs im vierten Stadium, der Metastasen gebildet hatte

Studien zeigen: Cannabis tötet Krebszellen

US-Studien: Cannabis tötet Krebszellen

Cannabis zur Krebsheilung

 

  • Weizengras-Saft

74-jähriger Krebspatient heilte sich selbst mit Weizengrassaft

  • Stachelannone (oder: Guánabana, Guyabano, Corossol, Soursop)

Ungewöhnliche Tropenfrucht soll wesentlich wirksamer sein als Chemotherapie

  • Löwenzahn

Extrakt der Löwenzahnwurzel tötet Leukämie- und Prostatakrebszellen sowie chemotherapieresistente Melanome

  • Moringa

Magische Pflanze Moringa – Das Kraut das Krebs zerstört und Diabetes stoppt

5. Medikamente:

6. Naturheilmittel

Selbstheilung von Krebs mit Naturheilmitteln | Billy Best

7. Mittel aus dem All

Asteroid brachte ein Mittel gegen Krebs aus dem All: Iridium

Weitere Ressourcen:

Gold heilt Krebs

Krebs: Der medizinische Durchbruch – Das Ende der Krebsepidemie ist in Sicht!

Der Krieg der Krebsindustrie gegen alternative Krebstherapien

Der Krebs-Report: Die Krebsindustrie und der Weg zu gesundheitlicher Freiheit

Anfangs des zwanzigsten Jahrhunderts fing alles an, so daß sich das Gesundheitswesen heute in diesem Dilemma befindet.
Diese Dokumentation stellt Heilmittel bei Krebsleiden vor. (ab 36:41)
Themen: – Die Entstehung der Krepsepidemie durch Toxizität, Mangelernährung, Bestrahlung, (01:51)
– Die erschreckenden Statistiken zu Chemotherapie, Bestrahlung und Krebsoperationen (08:42)
– Einfluss der Rockefeller-Stiftung auf das medizinische System
– Korruption und Unterdrückung alternativer Heilmethoden
– Wege zur Gesundheit mittels Ernährung, Entgiftung und Nährstoffen (36:41)
– alternative Krebsheilung: Budwig, Pauling, Warburg, Gerson und weitere

Das Geschäft mit dem Krebs:

Verschiedene Krebsarten

Prostatakrebs

ERFUNDENE KREBSGEFAHR? Beispiel unnötige Prostata-Operationen