Krebs

Sammlung von verschiedenen Mitteln und Methoden der Heilung von Krebs

Situation:

In diesen Jahren wird Krebs die 1. Todesursache –  vor jeder Herzerkrankung..

Studien haben eindeutig belegt, dass Menschen mit unbehandeltem Krebs bis zu viermal länger lebten als behandelte.

Bei einer typischen Art von Krebs lebten diejenigen, die die Behandlung verweigerten, durchschnittlich 12 ein halb Jahre.

Jene, die die Operation oder andere Art von Behandlung (Chemotherapie, Bestrahlung, Kobalt) akzeptierten, lebten durchschnittlich nur drei Jahre.

Seit den 1930 Jahren weiß die Welt exakt um Krebsursachen und seine erfolgreiche Behandlung (Otto Heinrich Warburg, Dr. Raymond Rife).

Dem US-amerikanischen Forscher Dr. Raymond Rife gelang es ab 1934, jeden Krebs mit einer Erfolgschance von 100% zu heilen.

 

Pharmaindustrie blockiert Krebsmedikamente, weil sie keinen Profit bringen

„Politiker arbeiteten nicht für diejenigen die sie gewählt haben, man tue eben nur so. Politiker seien Handlanger im neoliberalem System. Sie arbeiteten für die Reichen. Das Kapital will sich nur vermehren, es kennt keine Moral oder Dinge wie Barmherzigkeit oder Nächstenliebe. Die multinationale Pharmaindustrie finanziert ihre eigenen Kampagnen.“ (Nobelpreisträger der Medizin, Richard J. Roberts)

„Erfolgs“-Quote der Chemotherapie: zwei bis vier Prozent („Königsdisziplin“ der Schulmedizin)

Dr. Matthias Rath: Krebs – Das Ende einer Volkskrankheit 

„Medizinskandal Krebs (gebundenes Buch)“

978 Seiten schwerer, unabhängiger Krebsratgeber – erfolgreich zur HEILUNG Deiner Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs!

Die verschwiegene Wahrheit über Krebs

Ursachen:

1) Otto Heinrich Warburg (1883 bis 1970) erkannte die  primäre Ursache von Krebserkrankungen schon seit 1931

„Warburg-Hypothese“ (1924) besagt, dass Krebszellen zu viel Vergärung und dafür zu wenig Verbrennung erzeugen.

www.scienceblogs.de/weitergen/2009/01/otto-heinrich-warburg/
www.onmeda.de/persoenlichkeiten/warburg.html
www.naturheilpraxis-hollmann.de/WarburgEffekt.htm

Deswegen erkranken so viele Menschen an dieser Krankheit…

2) Royal Raymond Rife (1888-1971) behandelte Krebs mit 100% Erfolg seit 1934

Royal RifeDem US-amerikanischen Forscher Dr. Raymond Rife gelang es ab 1934, jeden Krebs mit einer Erfolgschance von 100% zu heilen.

All seine Forschungsergebnisse sowie sein Labor wurden durch einen Brand zerstört, Mitarbeiter wurden ermordet.

 

Dr. Rifes zerstörte Forschung über Krebs

Rife Machines – Holistic Cancer Research

Royal Rife – heilte Krebs u.a. elektromagnetisch

Barry Lynes: „The Cancer Cure that worked“ (Die Krebsbehandlung, die funktionierte)

 

3) Dr. Ryke Geerd Hamer (geb. 1935): GNM® (Germanische Neue Medizin)

Dr. med. Ryke Geerd Hamer entdecktet eine reine empirische Naturwissenschaft, die auf 5 empirisch gefundenen biologischen Gesetzmäßigkeiten basiert, die auf jeden einzelnen Fall einer Erkrankung bei Mensch und Säugetier im streng naturwissenschaftlichen Sinne Anwendung finden können. Dazu gehören u.a.

  • Das Wechselspiel zwischen Psyche, Gehirn und Organ
  • Das embryologisch-ontogenetischen Verständnis von verschiedenen histologischen Formationen.
  • Die Verhaltens- und Konfliktmuster in größeren Einheiten
  • Der Einfluß der Links- oder Rechtshändigkeit
  • Der seelische Schock-Auslöser: „Jede Erkrankung, egal ob Krebs, Rheuma, Diabetes, Multiple Sklerose, Depression usw. (ausgenommen jedoch Unfälle und Erkrankungen durch Vergiftung, Verstrahlung, Mangelernährung) beginnt mir einem seelischen Trauma, einem schockartigen Erlebnis, das uns völlig unvorhersehbar ereilt und aus der Bahn wirft. Dieses Konfliktschockerlebnis bewirkt eine Gegenregulation des Organismus. Er startet ein sog. Sonderprogramm.“ (Helmut Pilhar)

Die 5 Biologischen Naturgesetze

Die 5 Gesetzmäßigkeite der Germanischen Heilkunde®:
Die 1. Gesetzmäßigkeit ist die Eiserne Regel des Krebs und des sog. DHS = das Dirk-Hamer-Syndrom (Konfliktschock)
Das DHS ist ein schwerer, hoch-akut-dramatischer, isolativer, biologischer Konflikt, der uns gänzlich unvorbereitet auf dem „falschen Fuß“ erwischt und sich gleichzeitig bzw. quasi gleichzeitig auf allen drei Ebenen in der Psyche, im Gehirn, am Organ einprogrammiert.
Die 2. Gesetzmäßigkeit ist „Das Gesetz der Zweiphasigkeit aller Erkrankungen, bei Lösung des Konfliktes“. Das stellt das gesamte bisherige vermeintliches Wissen der Schulmedizin gründlich auf den Kopf.
Die 3. Gesetzmäßigkeit ist „Das ontogenetische System der Tumoren und Krebsäquivalenterkrankungen“
Die 4. Gesetzmäßigkeit ist „Das ontogenetisch-bedingte System der Mikroben“
Die 5. Gesetzmäßigkeit ist „Das Gesetz vom Verständnis einer jeden sog. Krankheit als eines (entwicklungsgeschichtlich verstehbaren) sinnvollen biologischen Sonderprogramms der Natur“ (SBS)

Brustkrebs aus Sicht der Germanischen Neuen Medizin

Germanische Heilkunde

4) Arcady Petrov: Krebs kann über das Bewusstsein geheilt werden. 

„Petrov geht davon aus, dass die Wurzeln, also die Ursache einer Krankheit in der Vergangenheit liegen. Dort könne mit Hilfe seiner das Bewusstsein steuernden Methoden eine Veränderung der Wahrnehmung dieser Ursache vorgenommen werden. Das habe zur Folge, so Petrov, dass sich auch die Wirkung verändern könne, sowohl im Hier und Jetzt als auch in der Zukunft.
So betont Arcady Petrov immer wieder, dass Heilung nur stattfinden kann, wenn Körper und Seele parallel behandelt werden. Er warnt ausdrücklich vor der Unterdrückung von Symptomen und begrüßt alle Menschen, die dazu beitragen, traditionelle, alte und scheinbar vergessene Kenntnisse mit den neuen zu verbinden.“ (basis-impuls.de)
Am Beispiel des Krebses verdeutlicht Arcady Petrov auf seiner Internetseite www.Petrovfond.de den Mechanismus einer Krankheit und deren Heilungsmöglichkeit nach seiner Lehre. Er spricht in seinen Ausführungen von einer „Gesundheitskorrektur“.
"Gesundheitskorrektur bei onkologischen Krankheiten" (Kosmo Psychobiologie)„Kosmo Psychobiologie“
Das Ausmaß an onkologischen Erkrankungen in dieser Welt wächst. Der Leser erfährt, dass man den Krebs nur dann heilen kann, wenn man erkennt, dass der Mechanismus des Entstehens dieser furchtbaren Krankheit einen informativen Charakter trägt. Der Krebs wird von der Anomalien unserer sozialen und persönlichen Existenz erzeugt, die das Bewusstsein des Menschen verzerren. Die wirksamsten Methoden im Kampf gegen den Krebs sind daher die Bioinformationstechniken. „Kosmo Psychobiologie“
Autor: Arcady Petrov. Broschüre, ca. 50 Seiten, A5,
ISBN: 978-3-9811098-6-3

Methoden

Es existieren über 400 erfolgreiche Krebs-Behandlungsmethoden!

33 alte Heilmittel bei Krebs

  • Dr. Leonard Coldwell: Die Instinktbasierte Medizin (Instinct Based Medicine System IBMS)

Erfolgsrate von 92 Prozent!

http://www.DrLeonardColdwell.de

http://www.IBMSMastersSociety.com

http://www.DrLeonardColdwell.com

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann, schnell, billig ohne Nebenwirkungen

Eine heilkräftige Ernährung gegen Krebs und andere schwere Krankheiten – See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/die-gerson-therapie-eine-heilkraftige-ernahrung-gegen-krebs-und-andere-schwere-krankheiten/#sthash.lytNdqvm.lzgssHw7.dpuf

Ernährung

Diese Ernährungsweise könnte die Bildung von Krebszellen verhindern

Krebsheilung mit Backpulver (Natron)

Wasser:

Dr. med. Kirsten Deutschländer: Lebendiges Wasser in der Krebstherapie

Pflanzen und Produkte aus Pflanzen:

  • Zitronen und Natron

Anonymous enthüllt, was die großen Pharmakonzerne Sie nicht wissen lassen wollen: Zitronen und Natron zerstören Krebszellen

  • Kokusnuss-Öl

Täglicher Kokosnussöl-Konsum führt zu einer Reduzierung der Taillenweite

  • Cannabis-Öl

Cannabisöl heilt 80-jährigen Zahnarzt von Lungenkrebs im vierten Stadium, der Metastasen gebildet hatte

Studien zeigen: Cannabis tötet Krebszellen

  • Weizengras-Saft

74-jähriger Krebspatient heilte sich selbst mit Weizengrassaft

  • Tropenfrucht Stachelannone (oder: Guánabana, Guyabano, Corossol, Soursop)

Ungewöhnliche Tropenfrucht soll wesentlich wirksamer sein als Chemotherapie

 

Weitere Ressourcen: